Blog 6

Blog 6 Tag 7
Kann es noch phantastischer werden, die Natur zu erleben? Noch eindrucksvoller als dieser gestrige Tag in der Wildnis Namibias? Ich weiß es nicht. Ich weiß lediglich, dass der Helikopterflug über das größte Binnendelta der Erde, das Okavango-Delta (100 Euro für 25 Minuten incl. actioncam-Video und Fotos) als eines der eindrucksvollsten Erlebnisse meines Lebens in Erinnerung bleiben wird. Ein Naturerlebnis sondergleichen – ein einziger Traum in dem ich noch einmal die Big Five der Tierwelt aus einer ganz anderen Perspektive und inmitten der Hunderttausenden Inseln dieses Naturparadieses sehe.
Danach stellt sich eine leichte Nervosität ein. Am morgigen Tag steht eine der längsten Etappen dieser Tour an, 120 Kilometer von Maun in Richtung Gandzi. In glühender Hitze eine Raddistanz, die ich noch nie zuvor gefahren bin.
Weitere Infos und Bilder auch auf biketourafrika.wordpress.com. Weitere Touren und meine Bücher auf http://www.muenchenvenedig.com

IMG_8195.JPG

IMG_8193.JPG

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s